22.9.21

Heute findet das Training bei Melanie von 18-19 Uhr und von 19-20Uhr statt. Das soll  ausprobiert werden. Es ist auch jederzeit möglich, dass wir die bisherigen Zeiten (Beginn 19 Uhr) wieder nutzen müssen. Informiert euch bitte hier oder über Mellenetics.

Andrea F.

Radeberg Hotel 2

Ankündigung Sportwochenende in Radeberg

hier klicken

Ihr Lieben,

die Turnhallen sind geöffnet, das Training findet nun auch wieder dort statt. Alle, die das noch nicht wollen, können am Montag um 18 Uhr im Grünauer Wald trainieren oder am Mittwoch bei Melanie am Online-Sport (www.mel-trainer.com/verein) teilnehmen.

Ansonsten wird wieder alles live angeboten. Hurra!!!! Schaut also auf dieser Seite links (Training für Vereinsmitglieder) in die Trainingspläne für die Wochentage. Karen hat das alles wieder so schön vorbereitet.

Viel Spaß und liebe Grüße

Andrea und Karen (16.8.2021)

Noch ein wichtiger Hinweis:

Auch bei uns gilt, dass bitte nur Geimpfte, Genesene oder negativ Getestete am Sport teilnehmen!

IMG 20210517 181221

IMG 20210517 181227

12.2.2021

Ein kleiner Wermutstropfen:

Um weiterhin alle Sportangebote aufrechtzuerhalten und die Trainerinnen angemessen zu bezahlen, müssen wir den Vereinsbeitrag erhöhen.(Anmerkung: Wir bezahlen die Trainerinnen - anteilig - auch während des Lockdowns, auch wenn sie aktuell keine Sportangebote machen können. Wir wollen sie schließlich behalten!)

Ab 2021 beträgt der Jahresbeitrag deshalb 70 €. Überweist also diesen Betrag. Der Kontoauszug ist euer Beleg für die Mitgliedschaft. Wenn wir die Hallen wieder nutzen können, bekommt ihr den Stempel in den Vereinsausweis.

Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr wünschen

Andrea F., alle Trainerinnen und der Vorstand des FGV-Bohnsdorf

Der RBB bietet fortlaufend Sport für zu Hause an. Immer um 9:30 und um 14:00. Hier die Internetseite dazu:

Diese "Sportfilme" könnt ihr jederzeit über's Internet abrufen und mitturnen.

Uschi hatte im Whatsapp-chat eine Seite gepostet, die man auf dieser Homepage findet:

hier

Auch unsere Trainerin Lina Hecker hat für Euch  einen Trainingsplan für Zuhause ausgearbeitet. Hier könnt Ihr ihn herunterladen: Corona-Training mit Lina

Fotos aus Raddusch findet Ihr hier:  "Raddusch war schön" und unter "Unsere Reisen"

20191101 201518