Training in der Turnhalle der Schule am Buntzelberg

Schulzendorfer Straße 112 in 12526 Berlin-Bohnsdorf

 

Dienstags Sport mit Karen

von 18.00 - 19.00 Uhr

und 19.00 - 20.00 Uhr

 

In den Ferien biete ich - wie gewohnt - 2 Stunden an. Da auch am Montag der Sport stattfindet, werde ich auch am Dienstag wie gewohnt AROHA und KAHA anbieten. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich nur Sport mache, wenn 5 Teilnehmer oder mehr kommen.

 

Trainingsplan  für Juni 2019

Datum 1. Stunde 2. Stunde
     
25.06.2019 AROHA Sport
02.07.2019 Sport
KAHA
09.07.2019 KAHA
Sport
16.07.2019 Sport
AROHA
23.07.2019  AROHA Sport
30.07.2019 Sport KAHA

 

Beschreibung der Einheiten:

 

Normal

 1/2 Stunde Erwärmung, Kräftigungsübungen für Rücken, Bauch, Arme, Beine und alles, was noch zu kräftigen ist, wahlweise mit Rubber-Band oder ohne Hilfsmittel.


 Aroha

AROHA ist ein effektiver und unkomplizierter Kurs im 3/4 Takt mit einfachen Grundschritten und Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung, festigt Po, stärkt den Rücken, und die Oberschenkel und gibt Kondition.Es ist ein gelenkschonender Fett- und Kalorienkiller

- so wird es auf der Homepage der www.aroha-academy.de beschrieben.


KAHA

KAHA heißt übersetzt aus der Sprache der Maori: "energiegeladen".

Es ist ein Training, welches mobilisierend fordernd, aber auch beruhigend ist. Es kräftigt, dehnt und entspannt, gibt innere Ruhe und Gelassenheit. Es ist ein sehr langsames Training, jedoch dafür nicht weniger anstrengend. Es ist ein von AROHA völlig verschiedenes Training.

Da es sehr langsamt ist, ist es ein schönes Training auch, aber nicht nur für heiße Tage.Lasst Euch überraschen.

Mehr Informationen dazu findet Ihr unter: www.aroha-academy.de, wenn Ihr mögt.


Karen

KarenNeu2

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Drucken