Zumba

Ihr lieben Zumba-Tänzer,

Cassio trainiert euch von 20 - bis 21 Uhr, montags in der Halle der Fritz-Kühn-Schule. Viel Spaß dabei. Macht ein bisschen Werbung, wir freuen uns über rege Beteiligung.

Am 15.07., am 22.07. und am 29.07.2019 findet Zumba um 20.00 Uhr in der Schule am Buntzelberg statt.

Und wie versprochen hier die Infos zu dem Zumba-Kurs, den Cassio samstags gibt (vorher auf der Startseite):

Zeit: Samstags, 12:00 – 13:00

Ort: “Kiez-Sporthalle-Treptow”, Köpenicker Landstr. 185a, 12437 Berlin (Zugang auch über Eichbuschallee 11 oder Neue Krugallee - Lake Grund)

Gebühr: soweit ich informiert bin, ist die erste Teilnahme dort frei, danach dann jeweils 5 Euro pro Teilnehmer und Stunde

Ansprechpartner bei Fragen: Robert Schumkow, Tel: 030 / 39 50 98 30, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Obwohl der Kurs offiziell von 12:00 – 13:00 geht, hat es sich mittlerweile so eingependelt, dass wir meist erst 12:10 oder später starten und erst gegen 13:30 enden. Gestern wurde von einigen Leuten der Wunsch geäußert, dass wir am 23.7.2016 erst um 12:30 beginnen. Ich denke, auch das dürfte kein Problem sein.

Wenn noch irgendwelche Fragen sein sollten, können mich die Teilnehmer auch gerne direkt anschreiben/anrufen:

Ganz liebe Grüße & eine wunderschöne, erholsame und entspannte Sommerzeit

Cássio Luiz