Zumba

Ihr lieben Zumba-Tänzer,

Cassio trainiert euch von 20 - bis 21 Uhr, montags in der Halle der Fritz-Kühn-Schule. Viel Spaß dabei. Macht ein bisschen Werbung, wir freuen uns über rege Beteiligung.

Ab dem 03.12.2018 steht wieder die Halle der Fristz-Kühn-Schule zur Verfügung.

Und wie versprochen hier die Infos zu dem Zumba-Kurs, den Cassio samstags gibt (vorher auf der Startseite):

Zeit: Samstags, 12:00 – 13:00

Ort: “Kiez-Sporthalle-Treptow”, Köpenicker Landstr. 185a, 12437 Berlin (Zugang auch über Eichbuschallee 11 oder Neue Krugallee - Lake Grund)

Gebühr: soweit ich informiert bin, ist die erste Teilnahme dort frei, danach dann jeweils 5 Euro pro Teilnehmer und Stunde

Ansprechpartner bei Fragen: Robert Schumkow, Tel: 030 / 39 50 98 30, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Obwohl der Kurs offiziell von 12:00 – 13:00 geht, hat es sich mittlerweile so eingependelt, dass wir meist erst 12:10 oder später starten und erst gegen 13:30 enden. Gestern wurde von einigen Leuten der Wunsch geäußert, dass wir am 23.7.2016 erst um 12:30 beginnen. Ich denke, auch das dürfte kein Problem sein.

Wenn noch irgendwelche Fragen sein sollten, können mich die Teilnehmer auch gerne direkt anschreiben/anrufen:

Ganz liebe Grüße & eine wunderschöne, erholsame und entspannte Sommerzeit

Cássio Luiz